Charta der Vielfalt

Mit der Unterzeichnung der Charta der Vielfalt verpflichten wir uns, ein Arbeitsumfeld zu schaffen, das alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter unabhängig von Geschlecht, Nationalität oder ethnischer Herkunft gleichermaßen wertschätzt.

Seit 2008 unterstreicht BAT Germany einmal mehr durch Unterzeichnung der Charta der Vielfalt seinen Anspruch, Toleranz, Fairness und Wertschätzung gegenüber den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern zu leben.

Bring your difference

Schahin Partovi

Schahin Partovi startete bei BAT in Deutschland als Praktikant im Key Account Management und absolvierte dann ein Traineeprogramm bei BAT in Hamburg. Jetzt arbeitet er als Senior Brand Manager Vapour Central Europe North und stellt fest: „Bei BAT wird Wertschätzung im Umgang mit Kollegen und Vorgesetzten großgeschrieben. Ich persönlich kann meine interkulturellen Wurzeln sehr gut im Arbeitsalltag einbringen und profitiere häufig davon.“

Wir nutzen die Vielfalt aller Mitarbeiter, um unser Unternehmen zu stärken und voranzubringen. Dabei ist uns vor allem wichtig, besonders das zu schätzen, was jeden von uns einzigartig macht. Getreu dem Motto: Bring your difference.

Externe Links

max
large
medium
small
mobile